Die 91 wurde verabschiedet

Im Rahmen des Heimspiels gegen Templin am Freitagabend wurde mit Martin Oertel der Torschützenkönig der Landesliga aus der Saison 2017/18 verabschiedet. Vor einem guten Jahr also konnte „Inge“ sein persönliches Karrierehoch genießen, mit 22 Treffern hatte er einen großen Anteil am Klassenerhalt. Fünf Jahre schnürte er die Schuhe für den AFC, Zuverlässigkeit im Training und Spiel zeichneten ihn aus. Der Angermünder FC bedankt sich bei der „Trikotummer 91“ für die hervorragende und in jeglicher Sicht harmonische Zeit und wünscht eine entspannte Zukunft. 
Neben Oertel gab es weitere Spieler, die in der neuen Saison nicht mehr für den AFC spielen. Auch für Florian Kunze, Kaan Ergün und Ian Beckmann wünscht der AFC eine angenehme Zeit. Die schwerwiegende Verletzung von Dominik Fuchs bedarf vorerst einer längeren Pause, auch im Sinne einer beruflichen Ausbildung, daher wird man „Fuchser“ auf dem Platz weiterhin schmerzlich vermissen – das Team hofft auf eine zeitnahe Rückkehr.